Pioneer KRL-xxV-Serie, erste Pioneer LC-Displays!

INDEX Foren LCD-TV Pioneer KRL-xxV-Serie, erste Pioneer LC-Displays!

Dieses Thema enthält 182 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 3 Monaten von  itsapio aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 183)
  • Autor
    Beiträge
  • #142689

    Dreamcatcher
    Super-Administrator
    • Posts: 4824

    Pioneer KURO LCD

    Kommen in 32 KRL-32V , 37 KRL-37V und 46 Zoll KRL-46V. Alle Full HD mit 100 Hz und 3x HDMI 1.3 (1080/24p). Ab August kommen die ersten auf den Markt.

    http://www.marcush.de/2008/05/29/pioneer-kuro-lcd-mit-full-hd-und-100-hz-ab-august/

    #164675

    NICKIm.
    Mitglied
    • Posts: 1783

    Pioneer KURO LCD

    Kommen in 32 KRL-32V , 37 KRL-37V und 46 Zoll KRL-46V. Alle Full HD mit 100 Hz und 3x HDMI 1.3 (1080/24p). Ab August kommen die ersten auf den Markt.

    http://www.pioneer.de

    http://www.marcush.de/2008/05/29/pioneer-kuro-lcd-mit-full-hd-und-100-hz-ab-august/

    Guten Morgen :)

    Stehen nun die offiziellen UVPs fest?

    Gruss

    – Nicki

    #164676

    celle
    Moderator
    • Posts: 5464

    Gehe nicht davon aus, dass die mit den kommenden Sony und Samsung LED L/D-Geräten im Kontrast und SW mithalten können. Aus dem Grund werden die wohl garantiert überteuert sein. Letztendlich auch nur Sharp-LCD´s in Pioneer-Optik zum Premiumpreis.

    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn spezielle Fachpresse die Kuro-LCD´s in den Himmel loben würde. Natürlich alles ohne nachvollziehbare Messergebnisse (Kontrast, SW, Farbsegel)…

    #164677

    NICKIm.
    Mitglied
    • Posts: 1783

    Gehe nicht davon aus, dass die mit den kommenden Sony und Samsung LED L/D-Geräten im Kontrast und SW mithalten können. Aus dem Grund werden die wohl garantiert überteuert sein. Letztendlich auch nur Sharp-LCD´s in Pioneer-Optik zum Premiumpreis.

    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn spezielle Fachpresse die Kuro-LCD´s in den Himmel loben würde. Natürlich alles ohne nachvollziehbare Messergebnisse (Kontrast, SW, Farbsegel)…

    Hi :)

    Davon gehe ich auch nicht aus.

    Der Pioneer LCD hat sich erledigt. Laut einem Telefonat soll sich der Preis in der sog. Loewe-Klases ansiedeln. Und genau diesen haben wir nun gekauft ;D

    Loewe Xelos A 37 HD+ 100 (DVB-S2) darksilver

    Gruss

    – Nicki

    #164678

    itsapio
    Moderator
    • Posts: 2719

    Hi :)

    Davon gehe ich auch nicht aus.

    Der Pioneer LCD hat sich erledigt. Laut einem Telefonat soll sich der Preis in der sog. Loewe-Klases ansiedeln. Und genau diesen haben wir nun gekauft ;D

    Loewe Xelos A 37 HD+ 100 (DVB-S2) darksilver

    Gruss

    – Nicki

    Na dann viel Spaß mit dem Loewe Xelos A 37

    Ein paar Bilder des neuen TV in der Galerie 

    http://www.hdtv-space-forum.de/gallery.html;cat=2

    #164679

    minu
    Moderator
    • Posts: 2399

    NICKIm.

    Von 50 Zoll auf 37 runter ?
    Siehst du dann noch was  ???

    Mfg
    Minu

    #164680

    NICKIm.
    Mitglied
    • Posts: 1783

    NICKIm.

    Von 50 Zoll auf 37 runter ?
    Siehst du dann noch was  ???

    Mfg
    Minu

    Warum 50″?

    Haupt-TV hat 43″ und Zweit-TV 37″. Wenn 50″, dann im Wohnzimmer 😉

    Gruss

    – Nicki

    #164681

    minu
    Moderator
    • Posts: 2399

    Achso ist ein 2weit TV .
    Dachte du hast den 506er mit den Sendlerogos die eingebrant sind .
    Mfg
    Minu

    #164682

    NICKIm.
    Mitglied
    • Posts: 1783

    Achso ist ein 2weit TV .
    Dachte du hast den 506er mit den Sendlerogos die eingebrant sind .
    Mfg
    Minu

    Ja.

    Die Einbrenner um sich die der Pioneer Fachhändler gekümmert hat, wo ich nun da ich nicht mehr auf den Pio LCD warten wollte, den Loewe kaufte, ist der 43″.

    Wäre er nicht mehr reparabel gewesen, dann hätte ich nach Ermittlung des Zeitwertes einen 50″ Pioneer als Haupt-TV gegen eine entsprechende Zuzahlung gekauft 😉

    Gruss

    – Nicki

    #164683

    rapanuy
    Mitglied
    • Posts: 69

    Pioneer hat seine ersten LCD-Fernseher der Öffentlichkeit vorgestellt. Die ersten beiden “Kuro”-Modelle im 37 und 32 Zoll-Format heissen KRL-37V und KRL-32V. Sie sollen voraussichtlich im August in den Handel kommen. Die 46 Zoll-Variante KRL-46V soll einige Monate später, aber noch in diesem Jahr erhältlich sein.
    (…)
    Zwar sind LCD und Plasma zwei vollkommen unterschiedliche Techniken. Dennoch wirkt der 37 Zoll-LCD-TV optisch den neuesten “Kuro”-Plasma-TVs der neunten Generation schon sehr ähnlich. Ebenso wie bei den Plasmas wurde vor allem auf einen hohen Schwarzwert geachtet und der Helligkeit eine untergeordnete Priorität gegeben. So soll das LCD-Display einen physikalischen Kontrast von 2000:1 erreichen. Der durch eine dynamische Hintergrundbeleuchtung erreichbare Maximalkontrast wird von Pioneer mit 10.000:1 angegeben. (…)

    areadvd.de – news

    Gruß

    #164684

    Dreamcatcher
    Super-Administrator
    • Posts: 4824
    #164685

    itsapio
    Moderator
    • Posts: 2719
    #164686

    NICKIm.
    Mitglied
    • Posts: 1783

    Video des KRL-37 V

    http://www.youtube.com/watch?v=SD668olTerY&fmt=6

    Hi :)

    Danke für den Link zum Vdeo.

    Schade, dass er noch nicht im Fachhandel seh- und kaufbar ist.

    Einige Händler haben ihn heuer im In- und Ausland bereits gelistet, ua. http://www.plasma-discounter.nl oder http://www.stassen.nl hier im niederlänidschen Grenzland.

    Mal sehen, ob August 2008 terminlich zum Verkaufsstart für die Modelle in 32″ und 37″ eingehalten werden. Möglich wäre es, da sich Pioneer nicht an die kommende IFA 2008 wegen eigener Abwesenheit orientieren muss

    Gruss

    – Nicki

    #164687

    Dreamcatcher
    Super-Administrator
    • Posts: 12082

    @itsapio Thx für das Video. Der Pio LCD sieht gar nicht mal so schlecht aus, allerdings schrecken die hohen Preise etwas ab.    Wenn der Pioneer LCD  die selbe Qualität wie die ausgezeichneten  Plasmas hat, dann ist der Preis sicherlich gerechtfertigt, aber das muss sich erst noch zeigen. Die Zeit wird es zeigen. Ich werde den Pio LCD sicherlich im Auge behalten.

    #164688

    NICKIm.
    Mitglied
    • Posts: 1783

    @itsapio Thx für das Video. Der Pio LCD sieht gar nicht mal so schlecht aus, allerdings schrecken die hohen Preise etwas ab.    Wenn der Pioneer LCD  die selbe Qualität wie die ausgezeichneten  Plasmas hat, dann ist der Preis sicherlich gerechtfertigt, aber das muss sich erst noch zeigen. Die Zeit wird es zeigen. Ich werde den Pio LCD sicherlich im Auge behalten.

    Servus Herr Iceman :)

    Der Pioneer KRL-37 V wird z.B. die UVP 1.998,–Euro haben und ist bei einigen Händlern nun gelistet. Einer Händleranfrage zufolge erwartet man in der 3. Woche August 2008.

    Was soll ich machen für Haupt-TV: Pionner Plasma oder LCD? Wichtig ist ein grosser seitlicher Betrachtungswinkel.

    Gruss

    – Nicki

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 183)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.